fbpx

Kontakt

Whatsapp: 0178 – 269 91 28
Telefon: 02131 – 47 43 73 3

Bitte senden Sie mir keine Sprachnachrichten. Bitte rufen Sie nicht nach 22 Uhr an. Meine Emails lese ich täglich. Sollte ich mich einmal nicht nach 24h gemeldet haben, dann nehmen Sie bitte nochmals Kontakt zu mir auf.

Abgabehinweise

Da es sich bei mir ausschließlich um eine kleine Hobbyzucht handelt, übernehme ich keinerlei Garantie für die spätere gesundheitliche und körperliche Entwicklung. Eine spätere Zuchttauglichkeit kann ich nicht garantieren. Ich gebe meine Kaninchen grundsätzlich nur ab, wenn sie für mich augenscheinlich gesund aussehen. Ein Umtausch oder eine Rückgabe von meinen Tieren ist ausgeschlossen. Ich gebe die Tiere unter Ausschluss jeder Gewährleistung ab. Die Tiere werden gekauft wie besichtigt.
Meine Zuchttiere gebe ich grundsätzlich nicht in andere Zuchten ab.

Eine Garantie auf die Geschlechterbestimmung der Kaninchen kann ich nicht geben. Sofern die Tiere vor Abgabe dem Tierarzt vorgestellt werden, werden sie gegen Myxomatose und RHD2 geimpft und erhalten eine erste Grunduntersuchung (insbesondere einer Zahnkontrolle incl. Backenzähne). Jedes Tier besitzt einen eigenen Impfpass. Jedes Tier zieht mit einem Futterpaket aus.

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen weiterhin zur Verfügung.

Hinweis:

Da kein Kaninchen aus meiner Zucht in einem Tierheim landen soll, nehme ich sie im NOTFALL kostenfrei zurück. Der Kaufpreis wird nicht zurück erstattet. Ich werde dann versuchen, ein neues liebevolles Zuhause zu finden. Um die Gesundheit meiner Tiere nicht zu gefährden, gilt das nur für gesunde Kaninchen mit aktuellem Impfschutz.